Kirchgemeindeamt

Das Kirchgemeindeamt ist die Verwaltung der Kirchgemeinde. Das Team unterstützt den Kirchenrat bei der operativen Umsetzung im Bereich Liegenschaften, Personelles, Finanzen und führt das Sekretariat des Präsidiums.

Bei Fragen bezüglich Infrastruktur, Finanzen oder Personal der Kirchgemeinde können Sie sich an das Kirchgemeindeamt wenden. Hier erhalten Sie Auskünfte oder werden an die richtige Instanz verwiesen.

Wenn Sie Räumlichkeiten im Pfarreizentrum, den Pavillon Steinmattli oder den Saal Kastanienbaum mieten möchten, nimmt das Kirchgemeindeamt gerne Ihre Reservation entgegen.

Adresse


Kirchgemeindeamt der Kath. Kirchgemeinde Horw
Zumhofstrasse 2
6048 Horw

Tel.: 041 349 00 88
Mail:

Öffnungszeiten


Montag        09.00 - 11.00     13.30 - 16.00
Dienstag     09.00 - 11.00      13.30 - 16.00
Mittwoch    09.00 - 11.00      Nachmittag geschlossen
Donnerstag  09.00 - 11.00      13.30 - 16.00

Während den Schulferien bleibt das Kirchgemeindeamt jeweils geschlossen.


Personen


Sachbearbeitung Personelles & Verwaltung
Susanne Gisler
Zumhofstrasse 2
6048 Horw

041 349 00 88


Kauffrau Immobilien & Verwaltung
Barbara Möhrle
Zumhofstrasse 2
6048 Horw

041 349 00 88