Ausflug mit Postkartenwetter

006Grp2_Arenenberg
Bei strahlendem Wetter fand der Chorausflug des Kirchenchors Kastanienbaum in die Bodenseeregion statt.
Astrid Stalder
Endlich! – Endlich konnten wir wieder einen Ausflug machen.
Anstatt singen, singen, singen - was wohl sehr schön und bekanntlich sehr gut für die Gesundheit ist - ist so ein Ausflug ideal um den Teamgeist zu fördern!

Unsere Reise führte uns in die Bodenseeregion. Wir wurden reichlich belohnt mit sonnigem Wetter, feinem Essen und wunderschönen Zwischenhalten in Lilienberg, Arenenberg und Meersburg. Unterwegs hat uns Fridolin Herzog Episoden aus seiner «alten Heimat» erzählt.
Peter Oberson und Ursi Haas sind top Reiseorganisatoren - Vielen Dank!

Sollten sie, liebe Leserin, werter Leser im Sommer ein Reisli planen, dann sei dieses Gebiet sehr empfohlen.

Oder möchten sie etwas Gutes für ihre Gesundheit tun, dann empfehlen wir wärmsten das Singen in unserem Chor, immer montags um 19.45 Uhr im Pfarreisaal Kastanienbaum.
Kirchenchor Kastanienbaum Chorausflug 2022
03.06.2022
7 Bilder