Blauring: Ein Blick auf das vergangene Jahr

unsere Neuleiterinnen (Foto: Blauring Horw)
Am Samstag, 24. September, war es endlich so weit. Der Lagerrückblick fand wieder statt!
Julia Spring
Nach vielen Vorbereitungs- und Dekorationsstunden sah das Pfarreizentrum aus wie von einem anderen Planeten. Alle Kinder mit ihren Familien und Freunden erwarteten voller Spannung die vielen Fotos vom letzten Jahr und vom tollen Sommerlager. Aber bevor es anfing, gab es zuerst noch einen Drink an der Bar.

Drei Leiterinnen begleiteten uns als Oma und Enkelinnen durch den Abend und unterhielten uns mit vielen Witzen.

Nach einem ausserirdisch guten Lagerfilm durften wir auch noch unsere sechs Neuleiterinnen aufnehmen. Dies war aber nicht so einfach. Sie mussten ein „Times-up“ mit Leuten aus dem Publikum spielen. Jene, die verloren hatten, bekamen einen saftigen Teller voller Rasierschaum ins Gesicht!

Leider mussten wir uns an diesem Abend auch von drei supertollen Leiterinnen verabschieden. Danke für die großartigen Jahre mit euch und bis bald!
Auch nochmals ein grosses Dankeschön an alle Helfer*innen, die uns unter dem Jahr oder im Sommerlager unterstützt haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Der nächste Scharanlass ist am 29. Oktober.
Schon bald, nämlich am 19./20. November, findet wieder das Sternsingerweekend statt.
—> Schreibt euch die Daten doch schon mal mit Rot in den Kalender.